Welches Golf 7 besser preislich?

3 Antworten

Für mich wäre der 2018er interessanter, alleine schon wegen dem Motor (der 1,2 TSI fühlt sich im unteren Drehzahlbereich ziemlich zäh an) und dem moderner wirkenden Facelift.

Um zu beurteilen, welcher rein preislich interessanter ist, fehlen aber Details zur Ausstattung.

Da reichen deine drei Angaben nicht aus um das zu beurteilen. Der eine kann eine Hartz4-Ausstattung haben, während der andere Vollausstattung besitzt. Das können (bei einem neuen Golf) nochmal locker 10.000 - 15.000€ unterschied machen.

Joahno
Fragesteller

Die Austattung bei der 2018 Modellen von Golf 7 ist etwas anders als die alten, eigentlich nur neuer Bordcomputer.

In meinem Fall hat Der 2018er hat Alcantara Sitze, aber außer das, gibts kein Unterschied

Ich würde erstmal schauen wieviele Kilometer du im Jahr fährst. Ein Dieselmotor eignet sich erst ab 20000 km bis 25000 km pro Jahr.