Welches Getränk trinkst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Alkoholfreie Getränke 51%
Nur Wasser 37%
Alkoholische Getränke 12%

17 Antworten

Alkoholfreie Getränke

Tee, Wasser, Saft (am liebsten Aloe Vera oder banane) und auch mal gern Ramune, calpis oder Milkis aber eher selten, LG Rose :)

Nur Wasser

Zum Essen und Zwischendurch definitv Wasser. Mal mit Kohlensäure, mal ohne, mal mit einem Spritzer Zitrone, Orange oder Granatapfel.

Im Sommer oder an sportlichen Tagen gerne mal eine Cola, Eistee oder bevirzugt Fruchtsäfte, da ich sonst zu wenig trinke.

Kaffee natürlich täglich.

Ab und an abends ein Gläschen Rotwein oder an Feierlichkeiten Sekt ist auch was nettes.

Alkoholfreie Getränke

Kaffee und manchmal auch Tee.

Danach Bier und Whiskey usw. aber natürlich nicht so oft.

Wasser trinke ich auch viel aber meistens eher Kaffee Tagsüber.

Alkoholfreie Getränke

Ich trinke meistens Limo oder Cola mit natürlichem Zucker, dann geht es mir und meinem Körper am besten.