Welches Geschlecht hat die schöneren Vornamen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Frauen 54%
Männer 46%

4 Antworten

Das hat eher etwas mit dem Niveau der Eltern zu tun. Kevin und "Chantalle" lassen mich an der Intelligenz zweifeln...;D

Männer

An sich finde ich kommt es immer auf den Namen drauf an.

Man kann ja nicht Dave mit xinderella vergleichen.

Beide natürlich

Die schönsten Männernamen sind z.B. Muhammad; Abdullah; Ahmad; Mahmud; Mustafa; Adam; Ibrahim; Musa; Harun; Isa; Abu Bakr; Umar; Uthmān; Ali; Khaled; Hamza; Hassan; Hussayn etc..

Die schönsten Frauennamen sind z.B. Khadijah; Fatimah; Ruqayyah; Zaynab; Umm Kulthum; Maryam; A‘ishah; Assiya; Hafsah; Amina; Sumayyah; Safiyyah; Hind; Maymuna; Juwairiyyah etc..

Männer

Generell männer denke ich

Aber es gibt auch unglaublich schöne frauennamen