Welchen weiblichen Vornamen findest du am schönsten 💝?

Das Ergebnis basiert auf 129 Abstimmungen

Ariana 63%
Jenna 21%
Peyton 11%
Kendall 5%

39 Antworten

Ariana

Von den 4 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Ariana am schönsten.

Fredable  18.11.2023, 18:55

Mylùne 😊

Peyton

Rein von den Namen her (und ohne die bekannten TrÀgerinnen dieser Namen in Betracht zu ziehen) finde ich Peyton am schönsten - weil es ein vergleichsweise seltener und irgendwie exotisch klingender Name ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ariana

Ariana finde ich wirkt davon am interessantesten, hĂŒbsch und attraktiv. Der Name klingt angenehm und sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jenna

Ich mag Ariana auch sehr gerne aber Jenna ist kurz und das find ich supii😁😁

Peyton

Ariana ist mir zu schnulzig.

Diese ganzen Namen, die so gewollt schön und mÀdchenhaft klingen sollen, wie Jolina, Ariana, Joanna oder Alicia gehen mir total auf den Keks.