Welcher Vorname ist der schönste eurer Meinung nach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde die Namen aurelia,lucinda,Blair,Valentin,Adrian schön

Hallo, ItsLinda.

Bei Jungs:

Bei den Jungs finde ich die Vornamen:

  • Max

sehr schön. Da auch viele so heißen. Den Namen kann man in Maximilian verlängern.

Bei Mädchen:

Bei den Mädchen finde ich den Vornamen:

  • Sophie

sehr schön.

Diesen Namen kann man ebenfalls in Sophia oder Sofia verlängern.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Huhu, Linda.

Für Mädchen ist der schönste Name " Violetta".

Und für Jungens habe ich " Surin" gewählt. Diese Person kenne ich persönlich, und es ist ein ganz liebenswerter Mensch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hi

Ich finde den Namen Eila sehr schön aber auch den Namen Ella. Scheint so also ob ich gerne Namen mit einem E habe 🤣 ;).

Lg Kate

KateLeopardi  19.07.2023, 20:38

Mein Name fängt selbst mit E an 😂