Welches Geschlecht haben meine Zebrafinken ?

Bild 1 - (Geschlecht, Zebrafinken)  Bild 2 - (Geschlecht, Zebrafinken) Bild 3 - (Geschlecht, Zebrafinken)

1 Antwort

Ich rate nur, da ich auch kein Experte bin und zwei stink normale Hähne halte, aber das auf dem dritten Bild würde ich auch für einen Hahn halten, einfach weil er die typischen Merkmale aufweist.

Bei den beiden weißen kann ich dir leider absolut überhaupt nicht helfen ... Singen sie denn? Also so richtig neben dem üblichen Miepen?

Oft kann man das bei denen wirklich nur am Verhalten aus machen was sie sind, da es nun mal keine äußerlichen Merkmale gibt und man sich auch nicht immer auf die Schnabel Farbe verlassen sollte.

Wenn etwas singt kannst du dir aber sicher sein es ist ein Hahn.

notuser2
Fragesteller

Der auf dem mittleren Bild (Elternteil der anderen)  piepst/ Singt kp sehr oft und sehr laut, lauter als die anderen beiden. und der ganz weiße ist eher still und ruhig