Welches Geschlecht haben die Kitten?

Hier sind die Bilder:

1.

3.

3 Antworten

11 Tage, da kann man schon mal daneben liegen, der Tierarzt sagt es dir bei der Erstuntersuchung verlässlich.

L. G. Lilly

Das 1. und 3. Kitten sehen aus wie Weibchen. Das 2. wie ein Männchen.

olgraf
Fragesteller

Nummer 1 ist sicher ein Mädchen und Nummer 2 ist ein Junge, bin mir bei Nummer 3 unsicher.... Danke

anonym0507  10.02.2021, 18:27

Hätte ich auch so getippt. Der Tierarzt wird das Geschlecht bei der erstuntersuchung sicher bestimmen lassen. Vorher könnte alles andere auch eine Fehleinschätzung sein.

Das ist bei Deinen Fotos beim besten Willen nicht zu erkennen. Warte noch so 2 Wochen, dann sieht man mehr und dann kannst Du nochmal neue Foros einstellen, aber bitte so, dass man die komplette RĂĽckfront sieht. Dann ist das auch zu erkennen.