Welches Genre ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mafia filme 62%
Western filme 38%

7 Antworten

Mafia filme

Ka finde beides gut aber das mag ich glaub ich bisschen mehr :)

Mafia filme

Kann mit Western irgendwie nichts anfangen aber das is halt ne persönliche Präferenz wird wohl jeder anderes bewerten

Western filme

Ich gucke überwiegend Serien, da aber lieber Western als Mafia, z.B.

  • Deadwood
  • Yellowstone
  • Godless
  • Hell on Wheels
Western filme

Ich nenn mal ein paar Gute: Todeszug nach Yuma. Jane got a gun. The Missing. Wyatt Earp,Open Range,Der mit dem Wolf tanzt,Spiel mir das Lied vom Tod. Die glorreichen Sieben (Remake),The Hateful Eight,Django Unchained,Bandidas,Wild Bill,The Long Riders,True Grit(Remake).

Mafia filme

Ganz klar, kann mit Western Filmen überhaupt nichts anfangen 😅

Kubrickmania  30.07.2023, 19:12

Ich bin schockiert meine liebe. Der Western ist so ein faszinierendes Genre 😔

Lyxxie  30.07.2023, 21:37
@Kubrickmania

Dann komm ich jetzt mit Schokolade und Bier vorbei und wir reden darüber 😂

Kubrickmania  30.07.2023, 22:58
@Lyxxie

Schokolade und Bier ist schon eine interessante Mischung 😂