Welches Kleid sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 91%
2 9%

5 Antworten

Hallo julia113121.

Die Farbe ist schonmal mega schön.

Ich würde mich für das erste Kleid entscheiden, es sieht viel schöner aus, als das zweite. Es wirkt feiner und schicker.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Sehe da keinen Unterschied.

Denke das ist genau das gleiche Kleid nur steht das Model etwas anders.

Obwohl sie sich sehr ähneln, wirkt das erste Kleid optisch eleganter und aparter.

Hiii,

Das erste Kleid sieht besser aus.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛

…wird im richtigen Leben an der Brust viel besser sitzen. Spaghettiträger und das Elastische Material, das funktioniert nicht und wird unvorteilhaft verrutschen.

Wer für 1 gestimmt hat, dem fehlt es an Fantasie, nein, an Realitätssinn.