IPhone 14 Pro oder IPhone 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legst du Wert auf eine Teleoptik samt optischem Zoom, ist das iPhone 13 Pro deine Wahl. Willst du von Apples neuer Photonic Engine und dem Action Modus profitieren, sicherst du dir das iPhone 14.

iPhone 14 Pro vs. iPhone 13 Pro: Lohnt der Aufpreis?

Ich habe einen iPhone 13 Pro Max und bin sehr zufrieden damit!

generell sollte man bei Apple die Standartmodelle außen vor lassen, da die Pro Geräte aus den Vorjahren meistens deutlich besser und günstiger sind.

Natürlich das 14 Pro, wegen der Dynamik Island und den 120 Herz

Ich habe 13 mini, bin sehr zufrieden. Hab damals nicht 14 genommen weil ich eben ein mini haben wollte.