Welches Gefühl war das schlimmste Gefühl welches du bis jetzt in deinem Leben gespürt hast?

5 Antworten

Angst. Habe paranoide Schizophrenie und habe mir eingeredet, meine Nachbarn würden kommen, mich foltern und umbringen. War damals komplett durch den Wind und wollte mich deswegen vorher selbst umbringen

Das Gefühl nachdem eine nahestehende Person gestorben ist oder auch ein Tier, obwohl man Menschen und Tiere in dem Fall nicht wirklich vergleichen kann vom Schmerz her.

Reue über etwas, dass man nicht ändern kann.

Liebeskummer und als mein Haustier gestorben ist.. beides war mega schlimm💔💔💔

Angst, Kummer etc.