Welches Gefühl hiervon mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Glücklich 39%
Zufrieden 25%
Gelassen 18%
Fröhlich 7%
Locker 4%
Mutig 4%
Andere 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glücklich

Hi, lieber Waldzwerg33.

Glücklich ist von deiner Auswahl das Beste für mich. Wer Glücklich ist, hat auch Glücksgefühle. Diese können unwahrscheinlich beflügeln und einen antreiben.

Zufrieden sollte man ohnehin sein, es zumindest versuchen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gefühle, Glück, Mut)
Von Experte DianaValesko bestätigt
Glücklich

Hallöchen

Wer glücklich ist, hat viele Glücksgefühle in sich

Und kann diese auch an andere Menschen weiter geben

🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄

Das ist ein großes Geschenk, wenn einem das Glück hold ist

💐💐💐💐💐💐💐💐

LG Angel

Zufrieden

Das hält denke ich am längsten an. Also wenn man wirklich zufrieden ist. Die anderen gehe nach einer Zeit meistens wieder, außer mutig. Ich denke aber, zufrieden mit sich zu sein ist am besten davon

Glücklich

Hey! 🤗

Glücklich ist ein tolles Gefühl. Aber es gibt noch viel mehr tolle Gefühle. 😂😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Glücklich

Für mich gibt es kein besseres Gefühl als glücklich zu sein. Weil man das Gefühl hat für diesen Moment könnte nicht perfekter sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.