Welches Gebäck wärt ihr?

11 Antworten

ein von mir gebackes Weihnachtsbrot mit jede menge Frucht Getrocknet und Kandiert.

Spontan würde ich sagen, ich wäre ein Kreppel mit Füllung.

  • Rund
  • Süß
  • Extrasüß im Inneren
  • Einmal reinbeißen/ansprechen und meine Füllung fällt raus/ich erzähle dir meine halbe Lebensgeschichte (Die Füllung kann man auch als meine Emotionen/Gedanken sehen)
  • Manchmal sieht man bereits vor dem Reinbeißen einen kleinen, roten Punkt (my feelings, oooh, my feelings)
  • Rollt (höchstwahrscheinlich) durchs Leben
  • Krümelt und pudert alles voll (So wie ich!)
  • Kleidet sich extra süß ein - Ich mag es, mich süß einzukleiden (Der Puderzucker ist das Kleid)
  • Süß ;----------) Puderzuckrig! Und fettig! Das bin ich.

Eine Zimtschnecke.

Riecht gut, schmeckt gut, sieht gut aus und ist einfach geil.

Baguette, eindeutig

Oder eine Semmel, beides okey xD

Pflaumenmusberliner

Mit Mus gefüllter Fettmoppel.