Welches Formel 1 Team erleidet die meisten DNFs?

5 Antworten

Schwer zu sagen, wer sich die meisten DNFs holt.
Vom Gefühl her würde ich Haas sagen, da sie bis dato noch Probleme mit der Zuverlässigkeit haben, Alfa Romeo werfe ich auch vorsichtig in den Topf, denke mal, dass durch Guanyu Zhou ein wenig was zustande kommt (so wie auch mit Tsunoda bei seiner Debüt-Saison).

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen, Alfa Romeo und Haas werden die meisten DNFs haben. Die hatten auch schon bei den Tests starke Zuverlässigkeitsprobleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Ich denke es wird ein Backmarker sein, also Alfa Romeo

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Das werden wir nach dem ersten Rennen von 2022 erfahren

joey246000432
Fragesteller

Aber was glaubst du, was würdest du vor dem ersten Rennen sagen?

TheAmigos  14.03.2022, 18:42
@joey246000432

Kann nichts sagen, habe gestern ein Interview mit Toto Wolff gehört, der hat auch nichts verraten