Welches findet ihr den besten Marvel Film?

8 Antworten

Ich finde jeden Spider-Man Film sehr gut. Vorallem Spider-Man 3 mit Tobey Maguire weil es mein lieblings Kindheitsfilm war.

Die Iron Man Trilogie fand ich mega und Captain America the first Avenger fand ich ebenso mega.

Innerhalb des MCU: Die Spider-Man, Iron-Man und Guardians Filme.

Außerhalb des MCU: Die ersten 3 X-Men, Wolverine, Sam Raimis Spider-Man sowohl auch die The Amazing Spider-Man Filme.

Bin großer Spidey Fan ^^

Innerhalb des MCUs wären das bei mir vor allem die Avengers Filme und Guardians of the Galaxy.

Außerhalb des MCUs wäre es Deadpool und danach X-Men First Class.

Die Avenger-Teile waren ziemlich nett.

Als Einzelfilm: Thor Ragnarok

Robert Downey jr. verkörpert Tony Stark genial.