Welches Fahrrad habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Normales Fahrrad 67%
Andere antwort 30%
Beides 3%
Elektro Fahrrad 0%
MineralienJ  29.08.2022, 09:38

Gilt Mountainbike als normales Fahrrad oder als andere Antwort ?

DramaLama2
Fragesteller

Such's dir auch :)

Ich hätte einfach andere Antwort genommen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normales Fahrrad

Ein normales. Ein E-Bike ist zwar ganz nett zu fahren, das ist für mich aber kein Fahrrad. Die Dinger fahren fast von alleine, ich möchte nach einer langen Radtour aber auch spüren, dass ich was gemacht habe.

Andere antwort

Rennrad, ich glaube ü 15000 Euro hat es gekostet und 25 Gänge, muss Mal nachgucken

Andere antwort

Hab ein Enduro MTB (Canyon Torque CF 9.0 von 2019)

Andere antwort

Cube aim sl in weiß. 18 Zoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
Andere antwort

Ein Schwarzes , ohne Motor mit 28 Zollrädern , vorne weisse Laterne, hinten eine Rote. Generator für die Laternen kaputt. Provisorisch Powerbank eingebaut.