Welches Eurokom Thema wählen?

2 Antworten

Hi... Egal welches Thema... Nehme etwas wo Du 1 000 % Ahnung hast und jede Frage Beantworten kannst.

Am besten ist, wenn garnicht erst eine Frage aufkommt. Gerne Bilder zeigen, die alles von sich aus schon erklären.

Auch wichtig... Freundin nehmen und das Referat vor ihr halten. Auswendig. Zettel nur für den Fall, das Du hängen bleibst. Nur für absoluten Notfall.

Du musst wissen wovon Du redest. Wenn es Pferde sind dann eben das. Haltung, (Box/Freiland), Ernährung, Hufpflege, Rassen, Krankheiten... (Entstehung einer Kolik).

Damit hast Du auch schon mehr als 3 Minuten voll.

Viel Erfolg.

Mario

Hier sind Themenvorschläge,

Ecosia:Eurokom

Ecosia/Videos:Eurokom

Ecosia/Bilder:Eurokom

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Englisch, Prüfung)  - (Schule, Englisch, Prüfung)  - (Schule, Englisch, Prüfung)  - (Schule, Englisch, Prüfung)  - (Schule, Englisch, Prüfung)  - (Schule, Englisch, Prüfung)  - (Schule, Englisch, Prüfung)  - (Schule, Englisch, Prüfung)