Welches Erweiterungspaket für die Sims 4 ist besser: Jahreszeiten oder Großstadtleben oder ab ins Schneeparadies?

5 Antworten

Ich habe alle oben genannten Packs.

Ich persönlich finde Jahreszeiten am besten.

Aber es sind alle toll.

Jahreszeiten sollte man auf jeden Fall als erstes holen nach meiner Meinung, weil erst dann die verschiedenen Outfits erst einen richtigen Sinn haben, ohne das pack kannst du mit Sommer und Winter autfit nichts anfangen.

Danach ist Großstadtleben ein cooles Pack, ich habe die beiden übrigens in einem Bündel zusammen gekauft, ist meist sogar was günstiger für mehrere Packs.

Ab ins Schneeparadies habe ich noch nicht, dazu kann ich jetzt leider nichts sagen. Ich hoffe aber ich konnte dir trotzdem bei deiner Entscheidung helfen :)

Viel Spaß dir noch mit deinen Sims und dem neuen Packs dann irgendwann! LG Violetta 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die vier Jahreszeiten sind richtig gut, bei Großstadt leben wenn du ein Apartment nimmst kann es sehr lästig werden wenn dein lieber Nachbar Krach macht in der Nacht und dein Sim nicht gut ausgeruht zur Arbeit fahren kann, man kann lediglich an die Tür Hämmern es bringt aber nicht viel. Keine Polizei kann man hier einschalten, daher die Jahreszeiten dlc ist richtig gut. Großstadt leben mache ich nur noch ohne ein Apartment zu nehmen mit Nachbarn dann ist das dlc sehr gut. Da hätten die das mit der Polizei mit Einfügen können, fast jede Nacht hat der das gemacht gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Meiner Meinung nach Großstadt Leben. Die meisten würden aber jahreszeiten sagen. Ich finde es überbewertet.

Jahreszeiten ist find ich sehr wichtig, weil viele neue Dinge ins Spiel kommen

Mit Großstadtleben spiele ich aber auch oft, weil ich gerne in Apartments wohne