Welches Equipment für Nerv Battle?

3 Antworten

Mein Neffe und sein Kumpel haben bei sowas mal mitgemacht. Dem hab ich dann meine Maxpedition Proteus (gibt's als billig Nachbau https://www.asmc.de/hip-bag-combat-oliv?gad=1&gclid=EAIaIQobChMI8s2Z5424gAMVwf93Ch22GQ0_EAQYBSABEgLESvD_BwE )

für die loose aufbewahrte Munition und Handy etc und zwei Maas PT-100 + Headset mitgegeben. Funkgeräte sind bei Airsoft und Nerf durchaus üblich.

Regenklamotten net vergessen. Und ordentliche Schuhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Aufjedenfall Weste und Holster / Gürtel für die Munition oder Waffenhalterung , lohnt sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schutzbrillen fallen mir spontan noch ein, und taschenlampen die man an die waffen montieren kann, vielleicht sogar laserpointer

leNeibs  29.07.2023, 03:35

Lampen und Laser mit Montagevorrichtung für Waffen sind verbotene Gegenstände lt Waff.G.

Auch wenn diese nur für Nerfs gedacht sind, wären sie illegal, wenn die Montage auch an echte Waffen passt.