Welches E-Piano soll ich mir kaufen? Yamaha - P35 oder Altana DP 100

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Yamaha P35 100%
Altana DP 100 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das von Yamaha das habe ich auch und ist echt spitze. Wunderschöner Klang!

Altana habe ich noch nie gehört. Sonst Korg SP 170, hat 10 Klänge & ganz gute Tastaturen

Yamaha P35

Altana? Kenn ich nicht.

Y. Oder anderes.

Für Klavierunterricht brauchst du ja wohl nur gute Klaviatur und guten Klang. Was nützen dir im Moment dutzende Zusatzfunktionen? Später wirst du dir wahrscheinlich sowieso ein besseres Instrument zulegen wollen.

Und Platz solltest du so viel wie für ein Klavier einplanen...

Yamaha P35 ist spartanisch, Klaviatur für den Preis o.k., Boxen aber nicht besonders. Aber zu dem Budget....