Welches Doctor/Begleiter-Duo fandet ihr am besten bei Doctor Who?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

9.Doctor/Rose 43%
10.Doctor/Rose 29%
10.Doctor/Donna 14%
Anderes Duo bei Doctor Who 14%
11.Doctor/Clara 0%
11.Doctor/Amy 0%
12.Doctor/Clara 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
9.Doctor/Rose

Finde aber auch 12 & Clara und 10 & Donna ganz cool.
Muss ehrlich zugeben, dass ich Amy und Martha gar nicht mag.

10.Doctor/Donna

Donna war nicht nur auf Optik gecastet wie die anderen Mädels bei New Who, und hat ihm ordentlich Contra gegeben. Hat Spaß gemacht.

10.Doctor/Rose

Mir gefallen aber auch der 11.Doctor und Amy sowie der der 11.u.12. Doctor mit Clara

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne - vor allem Fantasy und Science Fiction

Ich schließe mich deiner Meinung voll an.

Aber die beiden hätten ohne Capaldi nicht so glänzen können. Die Kombination ist einfach unschlagbar.