Welches Dirtbike ist das?

3 Antworten

Ich weiß auch nicht was es für ein Modell ist, ist wohl auch egal...es ist ein Japan Import für max. 250€ ?!....Mit 15 bist warscheinlich es zu groß für das Teil und wenn lange daran und damit Spaß haben möchtest leg was drauf und Kauf dir was mit Name den auch aussprechen kannst und Qualität hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.09.2021, 18:20

ich bin 1,65 gross und knapp 45 kg und der bike hat mir perfekt gepasst nicht so gross und nicht so klein

Knaubba  16.09.2021, 18:29
@verreisterNutzer

Wenn du meinst...mein Sohn fährt seit er 7 ist und ich seit ich 12 bin...bin jetzt 53 mein Sohn 19. Ich Denke das ich von Erfahrungen sprechen kann. Jetzt ist es Mitte September evtl. könntest noch 2 Monate Fahren und in dem alter wächst man auch mal kurz über den Winter 15-20cm...wie gesagt wenn du meinst...

Da brauchst du keinen Führerschein, das hat kein Licht und darf nur auf privatem Gelände gefahren werden.

verreisterNutzer  16.09.2021, 17:57

ich weiss es,ich habe nach dem model gefragt

Was versprichst du dir davon? Es ist noch nicht mal ein Transportmittel, da keine Straßenzulassung.

verreisterNutzer  16.09.2021, 21:09

ich möchte es nicht auf der straße fahren