Welches dieser zwei Spiele ist besser?

3 Antworten

Breath of the Wild ist nach wie vor einer der besten Titel für die Switch, damit macht man nichts falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ansonsten ist Tears of the Kingdom (das 2.) auch super! Würde ich sogar mehr empfehlen und ist auch für Spieler geeignet, die noch kein BotW gespielt haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt

Origami King - bunte, lustige Welt, leichte Rollenspielkämpfe, liniearer Storyverlauf.

BotW - Open World, Echtzeitkämpfe, Survival Feeling, freies Erkunden, fordernde Kämpfe. Manko: zerbrechende Waffen.

BotW ist für mich das bessere Spiel, da es mehr zu bieten hat. Paper Mario macht Spaß, ist aber zu einfach und hat keinen Wiederspielwert.

DemonBread
Fragesteller

Ok Danke Ich hohle mir das glaub ich trotzdem weil das mein erstes Paper Mario sein wird

LizzyC  05.06.2023, 18:54
@DemonBread

Origami ist trotzdem ein gutes Spiel. Eben einfach zum entspannten Durchspielen. Viel Spaß damit :)