Welches dieser Prähistorischen Lebewesen würdet ihr als Haustier nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Titanoboa 42%
Spinosaurus 42%
Prähistorisches Riesenkrokodil 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Titanoboa

Mit dem Kollegen durch den McDrive schlängeln wäre eine besondere Erfahrung

Spinosaurus

Super Wachhund, sicher lustiger als Autofahren und könnte man super auf nicht gemochte Menschen hetzen hahaha

Wobei... Ich allen 3 folgendes negativ anrechne: schwer unterzubringen, Risiko selbst gefressen zu werden, riesen AA und absolut nicht zum Kuscheln geeignet

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD
Titanoboa

Aber nur wenn ich sie nicht einsperren müsste. Außerdem müsste eine Vereinbarung getroffen werden, wär beim kuscheln, wie feste zudrücken darf ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer
Prähistorisches Riesenkrokodil

Würde gar keines als Haustier nehmen, weil alle total ungeeignet dafür sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alcaponee21
Fragesteller

Dann stimme bitte nächstes mal nicht ab und Kommentier einfach normal.

Spinosaurus

Obwohl die anderen vermutlich die bessere Wahl wären, was Haustier betrifft.