Welches dieser neuen Rollenspiele findet Ihr storymäßig am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Red Dead Redemption 2 50%
Badurs Gate 3 20%
Skyrim 15%
Lies of P 10%
Yakuza Like a Dragon 5%
Starfield 0%

3 Antworten

Lies of P

Wird demnächst gekauft, was ich so vorab gesehen, sieht schon ganz gut aus.

Red dead 2 ist natürlich auch Hammer - würde es aber nicht mehr als neu bezeichnen. Release war 2018

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Waldlaeuferin97  28.09.2023, 13:43

Lies of P kann ich nur empfehlen, machste nichts falsch mit! Freu dich drauf und viel Spaß damit!

fubar1871  28.09.2023, 14:47

Naja, es steht auch Skyrim drin...

Im Vergleich dazu ist Red dead 2 nagelneu.

Usj89  28.09.2023, 14:49
@fubar1871

Stimmt. Hatte ich gar nicht beachtet.

Allerdings hab ich das auch nie gezockt.

fubar1871  28.09.2023, 14:54
@Usj89

Wenn's mal im Angebot ist, ist es ne Überlegung wert zu kaufen. Kann man viel Zeit drin verbringen und macht noch gut was her.

Die letzten Rollenspiele, die ich die letzten Jahre gespielt haben, waren C2077 oder von der AC Reihe.

Ac Origin ist so Naja

Ac Odyssey Spiel ich immer noch gerne.

C2077 ist immer noch schön zu spielen, auch wenn jetzt das komplette System umgekrempelt wurde und man sich komplett neu reindenken muss. Bis jetzt aber noch nichts negatives gefunden.

Skyrim: welche Story? Da rennt man einfach nur durch die Weltgeschichte und greift 428537322679435643 mal den selben Graubart um level zu machen.

Die anderen Spiele sagen mir entweder nichts oder konnten mich von lesen/hören nicht überzeugen.

Red Dead Redemption 2

Ist und bleibt einer der besten Games, wobei ihm der erste Teil in nichts nachsteht