Welches dieser Nachbarländer ist das beste zum auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Niederlande 46%
Schweiz 31%
Dänemark 23%

4 Antworten

Niederlande

Die sind einfach top. Von denen können wir Deutschen noch viel lernen. Wäre Deutschland wie die Niederlande, hier wäre manches anders und ich würde mich besser und wohler fühlen. Ich glaube, es geht vielen so. Auch die Niederlande sind nicht perfekt, dass weiß ich natürlich, aber sie versuchen es wenigstens, es anders zu machen.

oris81  16.08.2023, 22:50

Schweiz >>>

Niederlande

Ist sehr schön dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist garnichts für mich dabei. Wenn dann Island das friedlichste Land der Welt. Schönes polarklima. Schöne Natur

Niederlande

Aber auch Dänemark und / oder Schweden wären heisse Favoriten