Du musst auswandern – welches Land ist deine erste Wahl?

15 Antworten

Österreich aufgrund der Sprache und des steuerrechts das dem deutschen sehr ähnlich ist. So könnte ich wohl schnell arbeit finden.

Es gibt nichts, und das meine ich ernst, wohin ich gerne wollte.

Wenn ich müsste, dann etwas mit Demokratie und mildem Klima.

JTKirk2000  03.07.2023, 16:17

Geht mir ähnlich.

Niederlande

dort gibt es wenigstens Coffeeshops mit einer riesigen Auswahl an potenten, absolut reinen ungestreckten Cannabis und Marijuanasorten, die man in kleinen Mengen kaufen und auch konsumieren darf

Hm, Kanada wäre etwas. Indonesien auch wegen meiner Verlobte und sonst GB und Irland.

Davon ausgehend, dass ich mich überall ansiedeln dürfte, wären dies die USA aufgrund von Sprache und Klima.

Wäre es dort nicht oft kühl und regnerisch wäre es wohl Irland.