Welches dieser drei Asia ''Ländern'' mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Japan weil.... 38%
Alle Drei weil.... 19%
Süd - Korea weil.... 12%
China weil.... 12%
Keins der Drei weil.... 12%
Nur Zwei weil.... 8%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle Drei weil....

Jedes Land  (egal welches auf der ganzen Welt)  hat seine Reize !

Tolle Kultur  tolle Leute tolle . . .

Japan weil....

wegen den Animes und Mangas z.b. Naruto^^

Japan weil....

Ich war letztens in Tokyo und ich muss sagen, ich habe noch nie so viele modische und schicke Menschen auf einem Fleck gesehen. Da kommt man sich als Deutscher wirklich ziemlich "bäuerlich" vor. Aber was soll´s ^^

Zum Shoppen ist Tokyo ein Traum, aber das hat sich ja schon rumgesprochen. : )

Die Kultur kommt in Tokyo auch nicht zu kurz und denoch ist High-Tech überall präsent. ;)

Ich würde jeder Zeit wieder dorthin!

Vampiregirl94
Fragesteller

cool....wenn ich ja die sprache einiger massen kann und das geld für den flug tiket habe will ich ja auch mal nach japan^^

Süd - Korea weil....

Ich liebe alle drei Laender, wenn ich waehlen muesste, dann Sued-Korea, wegen der freundlichen Leute, die unglaubliche Landschaft, ein Wanderparadies und dem Essen. Mein Favorit ist Kimbab und weil ich die Sprache zu lesen (nicht verstehen) in nur 20 Minuten lernen konnte.

In Japan war ich immer underdressed, alles laufen in Stoeckelschuhen und kanppen Roeckchen rum.

In China wird mir zuviel gerotzt.

Aber alle drei Laender haben unglaublich nette und hilfbereite Einwohenr und ne Menge zu sehen.

Japan weil....

Japan weil die Japaner eine äußerst positive mentalität und Ausstrahlung haben. Man ist immer wollkommen und wird herzlich behandelt.

China ist ja schon irgendwie so ein verschlossenes Land. Da würde ich nur ungern hin müssen.

Mit Südkorea hab ich mich nie wirklich auseinandergesetzt. Also keine Meinug dazu.