welches Diabetesfutter ist für Katzen am besten?

2 Antworten

Auf jedenfall Nassfutter, kein Trockenfutter. Trockenfutter begünstigt Diabetes noch sowie natürlich auch Nierenkrankheiten.

Es gibt mehrere hochwertige Marken, die auch entsprechende Diabetes/Nierenfutter haben.

zB:

Animonda Integra

Concept for Life

Happy Cat Vet

Der Tierarzt weiß Rat und kann entsprechende Rezepte ausstellen.

GOODNIGHT000
Fragesteller

die sind doch gesponsert

NoLies  29.08.2023, 21:15

Nein, eben leider nicht. Die meisten verkaufen Schrottfutter da sie davon ordentlich Provision bekommen.

GOODNIGHT000
Fragesteller
@NoLies

Ja habe ich auch mitbekommen. weißt du welches Diabetes Futter gut ist?