Kater Blasenentzündung?

4 Antworten

Abwarten, die Katze mag das Katzenklo in aller Regel viel lieber als den nackten Fußboden. Du solltest den Boden aber trotzdem mit genügend Reinigungsmittel säubern und einfach alles schön sauber machen. Die Katze mag auch einen schön sauberen Boden, auch wenn sie ihn selbst immer wieder dreckig macht.

Nein, muss nicht sein, hatte bei meinen Kater schon mehrmals das probl. Mit wild pieseln, bei Blasenentzündung. Jedoch sobald diese ausgeheilt war, hat er normal das Klo benutzt.

Alles gute fürs Kätzchen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

Besorg dir eine Schwarzlichtlampe und einen Enzymreiniger.

Mit der Lampe findest du die Flecken und mit dem Reiniger Kannst du sie entfernen.

wenn du katzenklos hast, würde ich nicht davon ausgehen, da er das nicht mit absicht macht, sondern weil er muss

vorraussetzung ist aber auch, das er weiß wo die klos sind und das du sie ihm schon gezeigt hast, und das auch wo das noch nicht war, alles funktioniert hat,

das ein kitten mit 10 monaten, tröpfchenweise urin verliert ,ist definitiv nicht gesund, und hat auch nichts mit markieren zb. zutun,

antibiotika ist hier dringend nötig, wenn dies so unkontrolliert geschieht