Welches der zwei Kleider ist schöner für eine Abschlussfeier?

Blaues Kleid - (Abschluss, Kleid, Feier) Beige/Schwarzes Kleid - (Abschluss, Kleid, Feier)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Blaues Kleid 58%
Beige/Schwarzes Kleid 42%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaues Kleid

Ich würde eindeutig das blaue Kleid nehmen. Ich finde zwar beide schön, aber das schwarz/beige Kleid ist etwas zu sehr ,,Freizeit-Stil" also zu lässig für eine Abschlussfeier. Das blaue wirkt einfach durch die dunkle Farbe sehr edel und da kannst du dann einfach eine schöne Kette, und ein Perlenarmband oder Ähnliches darauf anziehen. Je nachdem wie deine Hautfarbe ist, würde dich das beige vielleicht auch etwas blass wirken lassen? :D (Ich weiß ja nicht, wie deine Hautfarbe ist).

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Hei :) Ich weiß, dass ich da ein bisschen später dran bin aber woher hast du das blaue Kleid? Ich suche nämlich gerade nach einem Kleid für eine Hochzeit und das blaue Kleid scheint perfekt zu sein.

xXgirlieXx
Fragesteller

ja das kleid ist auch toll. das gab es letztes jahr auf www.asos.de und hatte es an meinem abschluss an :) aber ich bin mir nicht sicher ob es das selbe noch gibt. ich war demletzt mal nochmal auf der seite und hab nach kleidern geschaut und da hab ich ein kleid gefunden gehabt mit dem selben schnitt aber einer anderen farbe (weiß nicht mehr genau welche ^^). aber veilleicht gefällt dir die farbe dann auch, weil der schnitt von dem kleid ist echt schön :)

Beige/Schwarzes Kleid

Wo gibt es dieses Kleid ?:)

Ich bin der Meinung, dieses Kleid ist festlicher.

xXgirlieXx
Fragesteller

Das Kleid gab es auf asos. Leider ist es dort nicht mehr erhältlich da ich es auch immernoch sehr schöne finde. Aber dort haben sie bestimmt noch ähnliche. Also falls du noch eins suchst www.asos.de ist ne echt gute Seite :).

Blaues Kleid

Ich finde das blaue Kleid schöner, weil beim schwarz/ beige Kleid ein goldener Gürtel und sowas kann manchmal echt billig aussehen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack;)

Beige/Schwarzes Kleid

Ich finde beide Kleider sind schön, jedoch ist das blaue Kleid zu kurz für eine Abschlussfeier, meiner Meinung nach.