Welches der drei sehr gefährlichen Tiere findet Ihr am Imposantesten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Komodowaran 40%
Salzwasserkrokodil 30%
Schwarze Mamba 30%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Salzwasserkrokodil

Sind alles drei tolle Tiere aber das Salzwasserkrokodil beeindruckt mich, aufgrund seiner Größe, immer wieder aufs neue.

Auch wenn man bedenkt wie lange Krokodile fast unverändert auf der Erde existieren... einfach faszinierend

Salzwasserkrokodil

Naja Imposant bedeutet, durch größe Auffallend, daher sage ich mal das Salzwasserkrokodil.
Das größte Salzwasserkrokodil hat stolze 6,17Meter erreicht. Lolong

Komodowaran

Die sehen aus als hätten die sich seit der Dinosaurier Zeit nicht weiterentwickelt

Herfried1973  10.10.2023, 19:08

Wieso, die sehen gar nicht aus wie Kolibri bis Terrorvogel (typische Dinosaurier).

Katze0333  10.10.2023, 19:10
@Herfried1973

Ich glaube man weiß was ich damit meinte...außer man will es falsch Interpretieren.