Mittelmeer Tiere

4 Antworten

Ja es gibt Haie im Mittelmeer zb Blauhaie Katzenhaie einge Riffhaie und noch andere Arten. aber Angst brauchst du nicht zu haben sehen wirst du keine. es gibt auch Seeigel und Quallen aber da muß man eben etwas aufpassen. es gibt auch Delfine die man aber auch nur selten sieht. goggle mal am besten welche Tiere es im Mittelmeer gibt.

Also ich hab dort bis jetzt nur ein paar Quallen und seeigel gesehen :D Aber es wird sicher ein paar gefährlichere Tiere geben, diese sind aber glaub ich nicht so nahe an dem Ufer, so wie haie :))

Ja gibt es. Aber die verirren sich halt selten an Strände, aber natürlich gibts im Mittelmeer Haie.