Welches CoD ist ab 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einer Tankstelle, frage nach einer Paysafe Karte und lade dir irgendein Teil runter, egal welche Altersbeschränkung...

Ob du die Karte bekommst kommt sowieso immer auf den Verkäufer an, wenn du nett bleibst und dich gut artikulierst bekommst du sie schon, solange du nicht nach 500€ fragst oder jetzt 9 oder so bist(was ich nicht denke).

Worauf überhaupt, PC, Xbox, ps4?

Als ob deine Eltern dein Desktop oder Menü kontrollieren?

Selbst da gibt es Tricks, indem du es z.B. bei Steam( wo auch immer) versteckst und nicht auf deinem Desktop speicherst.

Öffne dein Spiel beim PC dann im Ordner, indem du auf Admin ausführen klickst, nie im Leben kontrolliert jemand deine Ordner.

Auf einer Konsole weiß ich auch nichts.

Aber da wirst du auch schon was finden und kreativ genug sein, dass mit dem PC habe ich mir schließlich auch grade in 3 Sekunden überlegt.

Und wenn Plan A nicht klappt denk daran, dass es noch 25 andere Buchstaben im Alphabet existieren.

Finde es generell dumm, wenn man einen Jugendlichen Spiele ab 18 oder so verbietet, nur wril sie ab 18 sind. Wer theoretisch Japanische Tentakel Hentais schauen kann oder sehen kann, wie eine 18 Jährige von einem 57 Pastor Anal penetriert wird, sollte auch Virtuelle Moslems oder Nazis erschießen dürfen und wer denkt seine Kinder schauen sowas nicht ist sowieso grenzdebil.

issesport
Fragesteller

Theoretisch möglich, das stimmt. Aber ich denke grundsätzlich würden meine Eltern das auch erlauben. (Bin 13) Habe auch seit 3 Monaten Warface ganz offensichtlich aufm Desktop, interessiert die recht wenig.

xbtx34  09.01.2022, 00:25
@issesport

Warum legst du dich dann so auf die 16 Jahre fest, anstatt auf dass den Teil ansich?

Call of Duty 3 En Marche Vers Paris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
issesport
Fragesteller

Gibt es mehrere? Aber danke schonmal 🙏