Hallo Leute! Kennt ihr gute Shooter-Spiele die Open-World sind und USK-16 sind?

4 Antworten

Also ich find Sniper Elite noch spannend ist halt nicht richtig Open World, die Level sind gross und man kann die Missionen z.b. schleichend oder schiessend bewältigen. Ausserdem kann man die Leichen der Toten verstecken um nicht aufzufallen. Lg Gosyy

Gosyy  11.12.2014, 07:08

*schiessend

Open world shooter würde ich die Arma Reihe nehmen(ist allerdings geschmackssache)

Lass dir GTA IV aus Australien importieren, hat dort ein Rating von "MA15+" :P