Welches Buch soll ich lesen?

Würde auch gerne wissen, ob manche Bücher einfach overhyped sind etc. oder welche ihr auch gar nicht empfehlen würdet.🙏🙏🥹🥹

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Twisted Reihe (dreams, lies etc) 50%
Shatter me 25%
Caraval 25%
Ever After 0%
Because of you I want to stay 0%
Today I‘ll talk to him 0%
Das Reich der Sieben Höfe 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich muss sagen ich hab Twisted Lies gelesen und das Buch hat was mit mir gemacht, ich finde es ist oft langgezogen und einfach ein bisschen zu... Viel? Ich muss sagen es war nicht schlecht aber für mich persönlich nicht so entspannend zu lesen, ich mag Stella aber Christian, naja... Ich war halt einfach nicht verliebt in das buch oder die Charaktere. Ich habe zuletzt Der Vampir den Ich liebte gelesen und ich muss sagen, ich war so Verliebt in Jess uns Ich hab mich selbst so sehr in Lucius gesehen! Nur gegen ende hätte ich ihm am liebsten geschlagen. Aber auch Der Kuss der Lüge hat mir sehr gut gefallen

lg

Sophia408
Fragesteller

Danke für die Antwort!🙇‍♀️

ich werde auf jeden Fall mal die Leseprobe lesen🙏

LilLina822  12.05.2024, 00:49
@Sophia408

Habe damals viel Kerstin Gier gelesen und mir hat die Gilde der Jäger (Engel,Vampir, Jäger) Reihe von Nalini Singh sehr gut gefallen. Auch die Midnight Breed (Vampir) Reihe von Lara Adrian mag ich sehr.

Sophia408
Fragesteller
@LilLina822

ich küss dein Herz- dankeee<33

ich werde berichten:D

Twisted Reihe (dreams, lies etc)

Also ich habe die ganze Twisted Reihe gelesen und ich fand die Reihe unglaublich gut!

Woher ich das weiß:Hobby
Caraval

Ich liebe die Caraval Trilogie, auch wenn der erste Band ein bisschen schwächer ist. Aber der Spin off (Once Upon A Broken Heart) hat mir auch sehr gut gefallen 😍.

Uii wenn die Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout gelesen hast dann kann ich dir nur wärmstens die Ash & Blood Reihe von ihr ans Herz legen, überlegs dir ;)

Woher ich das weiß:Hobby – eif Beste 📖🤍