Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?

13 Antworten

Servus 🧚‍♀️, mein letztes Buch war der dritte Teil von dem Manhwa Solo Leveling.

Bild zum Beitrag

Habe den nur einmal gelesen. Tatsächlich bin ich nicht so der Fan, dass ich Bücher mehrmals lese... ich mag das Gefühl, ein Buch zum ersten Mal zu lesen. 😊

Momentan lese ich den Psychothriller "Ich schweige für dich" von Harlan Coben.

Bild zum Beitrag

Den zweiten Teil Hanni & Nanni habe ich damals im Kino gesehen, als der rausgekommen ist... den ersten habe ich auf DVD geschenkt bekommen. Fand die Filme sooo toll, deswegen find ich's cool, dass du die Bücher liest! ✨

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe, Mädchen, Freizeit)  - (Liebe, Mädchen, Freizeit)

onecrazygirlxo
Fragesteller

Die Hanni & Nanni Filme sind auch echt cool, ich habe die als Kind viel zu oft geschaut 🥲🥲

Aber ich finde es interessant, die Bücher (nicht die Bücher zum Film) zu lesen, weil die ja schon etwas älter sind, und daher auch in einer etwas altertümlichen (kp wie ich das nennen soll) Sprache geschrieben sind!

der lange kosmos von terry pratchett und stephen baxter.

es wird bei dem einen mal bleiben. ist trotzdem ein gutes buch. da es ein taschenbuch ist und mir mal nass geworden ist, kommt es vermutlich zeitnah ins altpapier.

die terry pratchett bücher, die nicht science fiction sind, lese ich aber alle immer wieder mal. sind ziemlich viele und ich plane, die sammlung irgendwann komplett zu haben.

Zuletzt beendet habe ich letzte Nacht "The Monster Beneath" von D. Dove. Aktuell lese ich mehrere Bücher gleichzeitig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Zuletzt habe ich "Woyzeck" für die Schule gelesen, wegen Literatur und so. Ich habe irgendwie in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit fürs aus-Spaß-Lesen, weil die ganzen Arbeiten bevorstehen. Ich habe aber ein Buch bestellt und ich freue mich, es zu lesen !

Übrigens mag ich es auch, Bücher mehrere Male zu lesen. Auch bei Serien mag ich es. Allerdings bin ich dann traurig, dass ich es nie wieder zum ersten Mal lesen kann.

onecrazygirlxo
Fragesteller
Allerdings bin ich dann traurig, dass ich es nie wieder zum ersten Mal lesen kann.

Stimmt! Dieses Gefühl, wenn du ein gutes Buch zum ersten Mal liest >>>>

Ich habe zuletzt „whisper I love you“ gelesen. Ich finde das Buch sehr schön, aber auch traurig. Das ist jetzt das 2.Mal, dass ich das Buch lese