Welches Buch findet ihr besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die Duftapotheke 50%
Der magische 8. Tag 8%
Emily Windsnap 8%
Die Macht der verlorenen Träume 8%
Ein Jahr ohne Juli 8%
Die Zuchermeister 8%
Cassandra Caroers fabelhaftes Café 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe ALLE!

Alle meine Lieblinsbücher!!!!

Lg deine Lilia🌸💕✌️🥺

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine riesige Leseratte!!! Und schreibe auch mal gerne!
Emily Windsnap

Die Duftapotheke mag ich aber auch. Trotzdem finde ich Emily Windsnap besser, da ich auch Bücher mit Meerjungfrauen und Meermädchen mag. ich habe mir von Emily alle CDs angehört und den 1. Band gelesen. Mein Lieblingsbuch ist Alea Aquarius aber Emily stand mal ganz oben. Ich mag es aber immer noch sehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
Die Duftapotheke

Hallo Schlaueule123! :)

Ich mag die Duftapotheke von den aufgeführten Büchern am liebsten.
Diese Buchreihe wurde sehr spannend geschrieben und die Covers sehen sehr schön gestaltet aus.

Liebe Grüße,

Federnase

Von Experte EmmaMarieTG bestätigt
Die Duftapotheke

Finde ich total spannend :)