Welches Buch findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

harry potter 45%
andere(bitte schreiben welche) 31%
donald duck 14%
die drei ???/!!! 5%
Gänsehaut 3%
waterland 2%
bitte nicht öffnen 2%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere(bitte schreiben welche)

ich fand die Tribute von Panem sehr spannend. die Figur der Katnis Everdeen so faszinierend, zumal sie mich doch sehr stark an mich errinnert.

Mein Papa ist zwar nicht bei einem Mieneneinsturz ums Leben gekommen, aber spurlos verschwunden, als ich ein kleines Kind war. an sonsten bis zum alten Hauskater 1:1

ich hab auch als Kind gerne im Wald gespielt. Allerdings gabs da doch keine elektrischen Zäune. na ja, von ein paar Weidezäunen mal abgesehen.

lg, Anna

andere(bitte schreiben welche)

Ich liebe die Tribute von Panem Bücher. Ich kann mich so gut mit Katniss identifizieren. Mein Vater ist auch gestorben und meine Mutter in schwere Depressionen verfallen. Ich habe mich immer mit mir selber beschäftigen müssen und war viel im Wald. Sogar das Bogenschießen habe ich mit mit selbstgemachten Bögen selbst beigebracht bis ich in den Verein konnte. Ich liebe diese Bücher einfach und auch Suzanne Colins' Schreibstil ist einfach toll.

die drei ???/!!!

Ich lese die drei !!! schon seit ich 7 bin😅 Finde die Bücher irgendwie immer noch spannend. Aber ich lese auch gerne die ZIMT-Reihe und die Glück-Trilogie finde ich auch cool. Mein absolutes Lieblingsbuch ist »Leben rückwärts lieben«.

CorgiMcweasel  31.05.2022, 20:05

Auch die neuesten Bücher findest du noch genauso spannend wie die Klassiker?

harry potter

Meine Lieblingsbücher sind Alea Aquarius und Harry Potter.

Da Alea Aquarius allerdings nicht zur Auswahl stand, war die Entscheidung für mich nicht besonders schwer.

Die anderen Bücher (zumindest die, die ich kenne) sind auch ganz schön, aber ich denke nicht, dass man sie mit Harry Potter vergleichen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤