Welches Bild kann man gut auf Englisch beschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde tendenziell eher Bilder nehmen, auf denen viel zu sehen ist, wie Bilder aus einer Großstadt, Vollen S-Bahn, Restaurant,...

Du kannst auch irgendwas Richtung Sport nehmen und dann gleich erklären was wer gerade versucht oder so

verreisterNutzer  01.05.2022, 18:37

Meine Lehrerin will dann noch von mir wissen, warum ich dieses Bild genommen habe, hast du da auch eine gute Antwort drauf?

Flexii441  01.05.2022, 18:48
@verreisterNutzer

Zu dem Sport: Du kannst sagen, dass du dich sehr dafür interessierst

Zu dem ersten: Du kannst bei der Stadt zum Beispiel sagen, dass du solche Bilder sehr tiefgründig findest, da auf dem Bild gut verdeutlicht wird, wir kurzweilig das Leben heutzutage ist und dabei kannst du auch eingehen, dass beispielweise jeder in Eile ist oder so

verreisterNutzer  01.05.2022, 18:53
@Flexii441

Ich hab jetzt so ein Zug genommen wo im Hintergrund zwei Kirchen sind. Die Stadt soll Hamburg darstellen

Nimm ein bauernhof. Es hat simple farben leichte tiere usw.

Gib bei der Bildersuche auf Google etwas ein, was du kennst.