Englisch speaking test: Bild beschreiben?

2 Antworten

Nein.

Es kommt auf die Situation an.

Beispiel: "She has got blue eyes. There is a  big smile on her face. Perhaps she is on holiday. In the background you can see a long sand beach...."

Gruß, earnest

Das kommt ganz darauf an, was du schreibst. Dein Beispiel beschreibt eine Handlung des Mädchens. Es ist nicht relevant, ob du gerade etwas beschreibst oder interpretierst, sondern um was es geht. Lediglich bei Aktionen, ob beschrieben oder vermutet, wird bei Bildbeschreibungen immer das present progressive verwendet.