Welches Bild gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 42%
2 32%
3 26%

5 Antworten

Mich stört bei allen Bildern der rote Punkt in der Mitte. Er wirkt wie eine Zielscheibe und zieht die gesamte Aufmerksamkeit auf sich. Ohne wären die Bilder doppelt so gefällig und niedlich.

Wirkt kompakter, simpler und (vom Gesicht her) ausdrucksstärker.

Das erste erinnert mich zu sehr an Fury und das dritte sieht zu böse und besessen aus😂

Vampy15
Fragesteller

Jetzt seh ichs auch :( soll eher richtung pikachu als wolf aussehen :D

WerHatGefragt1  24.02.2024, 05:03
@Vampy15

Coole Idee, hab auch an Pikachu gedacht aber auch an Sonic😂

Eine Mischung aus Maus und Wolf also, weil Pikachu ist eine Maus😂

Wegen der Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR