Welches Bild findet ihr schöner bzw. findet ihr überhaupt eins schön?

8 Antworten

Du solltest den Fokus besser setzen. Bild1 ist leicht verschwommen. Außerdem schaust irgendwie auch nicht in die Kammera. Wenn du schon nicht mittig im Bild bist, wäre eine interessante Szene im Hintergrund nicht schlecht. Der Flur wirkt eher langweilig.

Bild2 ist da schon viel besser. Du bist mittig im Bild und der Hintergrund wirkt weniger ablenkend. Auch lächelst du hier mehr, was sympathischer wirkt. Achte auf die Bildschärfe

Du bist hübsch aber die Fotos sind langweilig. Beide sehen ziemlich gleich aus du wirkst nicht so als hättest du Freude daran und die Umgebung ist auch langweilig

Du bist "schön", aber beide Fotos sind unbrauchbar.

1.) Dein Handy hat eine zu hohe Weichzeichnung

2.) Umgebung ist ungeeignet

3.) Es gibt kein Licht-Schattenspiel

4.) Frontaufnahme ist jetzt auch nicht unbedingt mein Ding

Halt ein Selfie.

Sind beide cool, ich finde das zweite cooler :)

Ist doch dasselbe.Solltest einen ruhigeren Hintergrund wählen und ´ne freundlichere Pulloverfarbe.