Ohrlöcher - wie ist es schöner?

4 Antworten

Beides finde ich super schön! Habe links 3 & rechts 2.

Wenn ich mich also für eines entscheiden müsste, dann würde ich bei einem Ohr eins, beim anderen zwei nehmen. :)

Da ich selbst einen gewissen "Symmetrie-Fetisch" habe, finde ich natürlich zwei auf beiden Seiten schöner. Ich selbst habe je 5 (je drei "unten", dann je 1x Helix und 1x Tragus).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde 2 Ohrlöcher auf beiden Seiten schön.

Ich selbst hab 3 Ohrlöcher auf beiden Seiten und sehr kleine dezente Diamantohrringe drinnen. Schaut echt schön aus.

Zwei auf beiden Seiten