Mehrere Ohrlöcher! =D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einer seite (link, würde ich nehmen) zwei und auf der anderen Seite (rechts) einen.

Auf beiden Seiten 3 Ohrlöcher und an einer Seite einen Helix. :-)

BlubbiXD123
Fragesteller

Ich will nur auf einer seite mehrere haben und auch keinen Helix!

Hey :)

Ich will mir auch bald noch die dritten Ohrlöcher stechen lassen. Ich persönlich finde es schöner, wenn auf beiden Seiten gleich viele Ohrlöcher sind und nicht hier 1 und da 3. Finde ich nicht so schön.

Liebe Grüße

Mach es doch einfach so, wie du es schöner findest. Sowas Leute im Internet zu fragen, ist ziemlich schwachsinnig, da wir dich nicht kennen und vorallem nicht wissen, wie du aussiehst. Nimm deine Lieblingsseite. Ich hab mir damals da mehr stechen lassen, wo man mein Ohr sieht, also da, wo mein Scheitel ist (habe einen schrägen Pony). Mittlerweile habe ich auf jeder Seite drei normale Ohrlöcher, aber auf der Scheitelseite ist jetzt noch Helix+Tragus dazugekommen. Mach es einfach an die Seite, die dir besser gefällt oder die man öfter sieht