Welches Bild findet ihr besser als Profilbild ?

B 1 - (Bilder, Profil) B 2  - (Bilder, Profil)

10 Antworten

Das linke finde ich besser weil man dein Gesicht sieht =)

Das zweite. Auf dem ersten Bild wirkst du meiner Meinung nach so niedergeschlagen.

Wenn ich mir die beiden Bilder so ansehe, tendiere ich zwar eher ein wenig zum rechten, würde es allerdings noch schöner finden, wenn du ein wenig mehr in die Kamera schauen würdest.

Fast wäre ich versucht zu sagen, ich würde dich glatt mal fotografieren wollen, weil ich glaube, dass man aus so einem Profilbild noch mehr machen kann.

Hey :)

Finde das rechte schön, wobei es noch schöner wäre, wenn du dabei in die Kamera schaust. Auf dem linken Bild siehst du so erschöpft und müde aus.

Liebe Grüße,

Leo ✌️

Sorry, das linke Bild sieht halt aus, als hättest scheußliche Migräne. :)
Beim rechten  Bild sieht man hingegen nicht viel von deinem Gesicht, was sicher interessant gewesen wäre.