Welches Bike ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kawasaki er6n (oder f) 50%
Honda CBF 600 25%
Suzuki Bandit GSF 650 25%
KTM Duke 390 0%

5 Antworten

Mein Vater hat auch eine. Ist sehr angenehm und sie zieht auch gut an. Es muss nicht viel gemacht werden. Allerdings hat sie keine elektronischen Helfer (bis auf ABS). Also keine Fahrmodi oder einstellbares Fahrwerk.

Kawasaki er6n (oder f)

Von diesen 4en erscheint mir den Kawa die beste Option zu sein. Sie verfügt über ABSund ist sehr zuverlässig.

Kawasaki er6n (oder f)

Also ich kann dir als A2 Bike eine Gedrosselte Yamaha bt1100 Bulldog empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Honda varadeo 125/ Husqvarna tc125

Kawasaki er6n (oder f)

Die ER6 ist eine bewährte Maschine, mit einem guten Wiederverkaufswert und guten Fahrleistungen. Sehr selten in der Werkstatt zu sehen (ausser zum Kundendienst und Reifenwechsel)
Macht Laune das Teil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kawasaki Mechaniker seit 1988 / Betrieb seit 1976

Es sind unterschiedliche Fahrzeuge – es gibt nicht das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so