Welches Battlefield soll ich mit 2023 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

BF1 44%
BF V 22%
BF 2042 22%
BF4 11%
BF2 0%
BF3 0%

4 Antworten

BF 2042

Gute Frage

Ich spiele zz das neuste Battlefield2042, und es hat sich einiges getan. Der Realease ist gefloppt, jedoch hat sich DICE, wie ich finde die Kiste wieder gefangen.

Durch das neue Klassensystem macht es noch mehr Spaß. Dieser Teil erhält auch Bestandteile von alten Teilen wie BF3, (unter anderen Maps, Gadjets, Waffen)

Wichtig hierbei wäre du bräuchtest ein vernünftigen PC und Konsole würde ich eher ne Next-Gen empfehlen.

Falls dein PC nicht so der beste ist finde ich BF4 noch recht gut. Grafik ist halt etwas älter, jedoch gutes Spielgefühl.

Woher ich das weiß:Hobby

Für 15€ kannst du alle Teile selbst testen. Das EA Pro Abo kannst du dir kaufen und direkt kündigen. Dadurch zahlst du nur für einen Monat und kannst solange alle Vollversionen spielen.

Ich finde übrigens BF2042 am besten. Es kommt BF4, meinem bisherigen Favoriten, recht nahe, vor allem mit dem letzten Update.

BF V

BF1 und BFV sind aus der auswahl definitiv am besten was Multiplayer, Grafik und Spaß angeht. BF1 und V sind sehr ähnlich, ich mag aber BFV etwas mehr und es gibt mehr Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby
BF V

Ich persönlich habe im Moment den meisten Spass mit Battlefield 5. Hat aber leider viele Hacker, wobei es jetzt wieder weniger geworden sind. (Vor ein paar Wochen hatte man gefühlt in jeder Lobby einen Hacker)

Battlefield 2042 kann man auch spielen, es fühlt sich aber immernoch nicht fertig an.