Battlefield 3 Remake oder Battlefield 4 Remake?

2 Antworten

Ich wäre mehr für ein BF3 Remake, allerdings sprechen auch paar Dinge gegen ein Remake.

Das Spiel war geil und sieht heute noch super aus.
Warum sollt ich mir das neue dann kaufen? Nur wegen mehr Spielern, die dann trotzdem nicht objective spielen und EA die letzten Teile nicht ordentlich hinbekommt...

Wenn, dann wäre mal ein Bad Company 3 angebracht. Darauf warten Fans schon lange.

Hansmartin707
Fragesteller

Ich weiß nicht wie es bei den BF3 Servern aussieht, habe nur vor ein paar jahren mal bei bf4 reingeschaut und da War alles tot bis auf einen qonquest large Server (zumindest auf PC) also würde ich den Zuwachs an Spielern schon begrüßen.

Wahrscheinlich würde beides gut ankommen. Allerdings wäre ich persönlich eher für ein Battlefield 1942 oder Battlefield 2 Remake.