Welches Bahnticket?

1 Antwort

Also wenn ihr mit Regionalverkehr fahren wollt bzw könnt, dann zeigt es mir das Regioticket Allgäu-Schwaben als günstigstes Angebot an.

Bild zum Beitrag

An welchem Wochentag wollt ihr fahren? Diese Angebote gelten unter der Woche erst ab 9 Uhr.

PS: ich habe einen Erwachsenen vergessen bei der Eingabe.

 - (Bahn, Ticket)
HugoHustensaft  05.08.2023, 06:24

Bleibt im Kern aber gleich, sind dann eben nur 42 bzw. 45 €.

annie80  05.08.2023, 06:39
@HugoHustensaft

Ja, genau. Nicht dass man sich dann wundert, wenn die Preise nicht stimmen. Aber es bleibt definitiv preiswerter als der Normalpreis.

Heidi484
Fragesteller

Vielen Dank, auf das Regio-Ticket bin ich nicht fündig geworden. Perfekt